Am 01. Juli hatte Markus Hardenack mit seiner Praxis für Neurochirugie und Sportmedizin 10-jähriges Jubiläum. Nach einigen Jahren als passives Mitglied wurde er nach der Session in das Reservisten Corps aufgenommen. Da konnte Markus jetzt schon die ersten Pluspunkte sammeln. Unser Präsident Dieter Beines hatte sich böse verhoben, nicht wie gelästert wurde, an einem Bierkasten, sondern bei der Gartenarbeit. Zitat Dieter: „Es gibt Tätigkeiten, da sollte man vorher in den Personalausweis auf das Geburtsdatum schauen….." Folge: Dieter war bewegungsunfähig, das Hoffest fiel ebenso aus wie die Geburtstage von Guido Gauls (40) und Olly Heinemann (66). Mit zwei Spritzen am Samstag und Sonntag konnte Markus unseren Präsidenten wieder auf den Weg der Besserung bringen. So hat man als neuer Reservist gleich einen dicken Stein im Brett.