Zum 40. Jubiläum der GardeGirls in der närrischen Session 2013/2014 freuen wir uns über besonders großen Zuwachs in unserer Tanzgruppe von sieben jungen, motivierten Tänzerinnen. Fortan können wir Karnevalsfreunde aus Mönchengladbach und Umgebung in der fünften Jahreszeit mit verstärkter Frauenpower begeistern und mitreißen. Die neuen Talente bringen Erfahrung aus den Bereichen Ballett, Gardetanz und Theater mit und freuen sich, nun ein Teil der GardeGirls zu sein, die über die Grenzen Mönchengladbachs hinaus für ihre eindrucksvolle Akrobatik, ihre selbstentworfenen Kostüme und ihre Showeinlagen bekannt sind.

Passend zu den neuen Gesichtern fand sich auch eine neue Trainingsmöglichkeit, die uns von der Sicherheitsfirma Onguard mit dem Geschäftsführer Stefan Gromberg zur Verfügung gestellt und von unserem Gardisten Ralph Paulus vermittelt wurde.
Der 200 qm große klimatisierte Trainingsraum mit großer Spiegelfront und hoher Decke lässt das tänzerische Herz höher schlagen, denn er ermöglicht das Ausprobieren neuer Hebungen und bietet den nötigen Platz für die erhöhte Anzahl an Tänzerinnen.
Wir sagen Dankeschön für die Unterstützung und freuen uns auf eine herausragende Session 2013/2014 mit neuen Tänzerinnen, neuem Trainingsraum und neuen Ideen!