Endlich Kinderprinzenpaar! Nachdem die "Großen" bereits im letzten Jahr proklamiert worden sind, konnten auch der "kleine Prinz" Prinzenkappe und Zepter erfolgreich übernehmen. Felix I. (Pütz) und Prinzessin Lorena wurden standesgemäß vom Oberbürgermeister proklamiert - übrigens zum letzten Mal an einem Sonntag, denn MKV-Chef Bernd Gothe verkündete bei der Proklamation, die Prok künftig auf den Samstag vor dem Empfang der Kinderprinzengarde zu verlegen. Das sorgte für Begeisterungsstürme! Dass auch die kleinen Tollitäten äußerst musikalisch sind, bewiesen sie bei ihrer Sangeseinlage. Und der Klassiker "Echte Fründe", intoniert mit dem großen Prinzenpaar, wird sicherlich nicht zum letzten Mal zu hören gewesen sein. Danach ging es gleich weiter! Der Karneval läuft sich warm...

Zu sehen ist das Kinderprinzenpaar im vollen Ornat bereits am Dienstag, 7. Januar, beim Neujahrsempfang der Großen Rheydter Prinzengarde. Wir freuen uns.