Nach einer tollen Jubiläumssession haben die "Kleinen" nun noch einen draufgesetzt! Jetzt holten sich die Rheer Knöppkes den Jugend-Stadtmeistertitel im Schautanz in der Krahnendonkhalle. Die Knöppkes setzten sich gegen eine - zahlenmäßige -so große Konkurrenz durch, wie´noch nie.

Bereits beim Eintreffen in der Halle war sowohl den Kindern, als auch den drei Betreuerinnen Petra Beckers, sandra Buchweitz und Monika Ferfers klar, wir wollen den Meistertitel!!!
Dementsprechend nervös waren dann auch vor dem Auftritt alle, aber die Kinder tanzten, als ginge es um ihr Leben und die Trainerin und die Betreuerinnen zitterten, als hinge ihre gesamte Zukunft nur von diesem einen Auftritt ab. Als es dann zur endgültigen Siegerehrung kam, konnte man bei allen Beteiligten, die Anspannung fast fühlen. Nachdem aber dann der zweite Platz verkündet wurde und somit feststand, dass die Knöppkes es geschafft hatten, kannte der Jubel keine Grenzen mehr.

Sowohl die Betreuerinnen, als auch die Kinder fielen sich jubelnd in die Arme und man merkte, dass diese Gruppe ein eingeschworenes Team ist. Die drei Betreuerinnen bedankten sich immer wieder bei den Kindern für die tolle Leistung und umgekehrt bedankten sich die Kinder bei den Dreien für die super Betreuung.

Es war also für alle ein wirklich mehr als gelungener Abschluß einer tollen Session. Aber wer jetzt glaubt, dass diese Truppe sich jetzt auf ihren Lorbeeren ausruht, der hat falsch gedacht! Schon jetzt ist das neue Kostüm in Planung, die Musikauswahl wird schon getroffen, ein Schnuppertraining am 04.04. ist anberaumt worden, der Elternabend ist terminiert und natürlich findet auch in diesem Jahr ein
toller Ausflug statt. Ihr seht, die Kleinen der Großen Rheydter Prinzengarde freuen sich jetzt schon auf eine schöne Jubiläumssession ihrer Garde.

Ach ja, für alle die, die bei Facebook registriert sind, dort kann man das Video der Siegerehrung noch einmal sehen. Der laute Jubel, vor dem Verkünden des ersten Platzes, stammt aber nicht von den Kindern, sondern von den drei Betreuerinnen!!!!