Jetzt ist es amtlich: Die Große Rheydter Prinzengarde wird am Sonntag, 31. Januar, um 12 Uhr im Garde-Zelt auf dem Marktplatz Rheydt zum ersten Mal eine Herrensitzung veranstalten. Für die Damen heißt das: Sie haben einen freien Sonntag! Die Herren dürfen sich auf vier Stunden Spaß und Unterhaltung freuen. Mehr Infos gibt es zum gegebenen Zeitpunkt.

Suchen

WEB-Tipp

Die Rheinische Post hat wieder ein Karnevalsportal eingerichtet mit allen aktuellen Artikeln und Infos rund um den Mönchengladbacher Karneval. Schaut doch mal rein unter

>>> Das Karnevalsportal bei RP-Online

Ehrungen

Auf dem Neujahrsempfang werden traditionell die langjährigen Mitglieder geehrt. Auch die BDK-Ordensverleihung findet im entsprechenden Rahmen statt.

>>> Die Ehrungen 2017 auf einen Blick

DAS PRINZENPAAR

Die Prinzenpaare der Stadt Mönchengladbach führen durch die närrische Session. Wir stellen die Prinzenpaare vor.

>>> Alle Prinzenpaare auf einen Blick

Das Gardelied

Das ist die Garde in schwarz-weiß... das Gardelied der Großen Rheydter Prinzengarde:

Text
MP3-download