Der Neuanfang mit der Garde-Party am Karnevalssamstag kann wirklich als erfolgreich bezeichnet werden. Gegen 22:00 Uhr musste die Abendkasse geschlossen werden, da die maximale Anzahl der Gäste erreicht war. Die Spätankömmlinge waren aber die einzigen Enttäuschten an diesem Abend.


Zwar mussten sich zunächst alle an das Neue gewöhnen, die Gäste an die Location, DJ Inge an die Gäste und umgekehrt, aber nach kurzer Zeit war die Stimmung überragend, alle von der Atmosphäre des Saales begeistert und die Gastronomie von Thorsten Neumann war mit gastfreundlichen Preisen, einem attraktiven Angebot an Speisen/Getränken und einem unaufgeregten aufmerksamen  Service die Basis für diesen gelungen Abend. DJ Inge hatte den Spagat zwischen Party und Karneval zu bewältigen, was ihr bestens gelang. Dazu tanzende Go-go-Girls und -Boys und als Highlight der Auftritt von Uwe Engel mit seiner DJ Ötzi Show.
Es wurde getanzt, geschunkelt, Polonaisen zogen durch den Saal und überall sah man lachende Gesichter. Es war ein Abend ganz nach dem Geschmack der Besucher. Klar gab es Wünsche nach noch mehr oder auch nach weniger Karnevalsmusik, dem persönlichen Geschmack entsprechend und Inge bemühte sich erfolgreich, dem nachzukommen.
Der Schritt von der Stadthalle in die Maschinenhalle des Monforts Quartiers erwies sich auf jeden Fall als richtige Entscheidung und ist eine wunderbare Basis für die weitere Zusammenarbeit mit Thorsten Neumann und künftigen Veranstaltungen an diesem Veranstaltungsort. Sehr hilfreich für den Erfolg war natürlich die Unterstützung durch unseren Kooperationspartner Fynch Hatton, der uns nicht nur unterstützte, sondern auch seine Produkte in der Eingangshalle vorstellte.