Unsere Knöppkes haben das Tripple geschafft: Sie wurden zum dritten Mal in Folge, insgesamt zum vierten Mal, Stadtmeister im Showtanz. Für ihren wunderbaren Tanz hatten sie schon während der Session viel Beifall bekommen und nun konnten sie auch die Wertungsrichter überzeugen. Da war der Jubel bei den Mädchen riesengroß und natürlich war neben den Eltern auch Trainerin Petra Beckers ebenso begeistert wie Monika Ferfers / Alexa Poth, die sich das ganze Jahr um unsere Knöppkes kümmern. Wir als Prinzengarde sind stolz auf unseren tänzerischen Nachwuchs und sagen mit einem 3-fachen „All Rheydt“ herzlichen Glückwunsch.

Suchen

WEB-Tipp

Die Rheinische Post hat wieder ein Karnevalsportal eingerichtet mit allen aktuellen Artikeln und Infos rund um den Mönchengladbacher Karneval. Schaut doch mal rein unter

>>> Das Karnevalsportal bei RP-Online

Ehrungen

Auf dem Neujahrsempfang werden traditionell die langjährigen Mitglieder geehrt. Auch die BDK-Ordensverleihung findet im entsprechenden Rahmen statt.

>>> Die Ehrungen 2017 auf einen Blick

DAS PRINZENPAAR

Die Prinzenpaare der Stadt Mönchengladbach führen durch die närrische Session. Wir stellen die Prinzenpaare vor.

>>> Alle Prinzenpaare auf einen Blick

Das Gardelied

Das ist die Garde in schwarz-weiß... das Gardelied der Großen Rheydter Prinzengarde:

Text
MP3-download