Der GardeGirls-Tag führte unsere GardeGirls in diesem Jahr zu einer Stadt "met K...". Zuerst wurde trickreich auf einer 3D-Moonlight-Minigolfanlage gespielt. Danach gab es "en lecker Kölsch" (für die grauen Zellen!?). Beim Team Escape traten die in Gruppen eingeteilten Girls gegeneinander an, entweder als Diebe oder Detektive. 

Mit Teamgeist und einer gewissen Portion Cleverness wurden verschiedene Rätsel gelöst, um den Raum, in dem sie eingeschlossen wurden, wieder verlassen zu können. Danach wurde noch bis in die frühen Morgenstunden in fröhlicher Runde weitergefeiert ...

Suchen

WEB-Tipp

Die Rheinische Post hat wieder ein Karnevalsportal eingerichtet mit allen aktuellen Artikeln und Infos rund um den Mönchengladbacher Karneval. Schaut doch mal rein unter

>>> Das Karnevalsportal bei RP-Online

Ehrungen

Auf dem Neujahrsempfang werden traditionell die langjährigen Mitglieder geehrt. Auch die BDK-Ordensverleihung findet im entsprechenden Rahmen statt.

>>> Die Ehrungen 2017 auf einen Blick

DAS PRINZENPAAR

Die Prinzenpaare der Stadt Mönchengladbach führen durch die närrische Session. Wir stellen die Prinzenpaare vor.

>>> Alle Prinzenpaare auf einen Blick

Das Gardelied

Das ist die Garde in schwarz-weiß... das Gardelied der Großen Rheydter Prinzengarde:

Text
MP3-download