In Zeiten, in denen häufig von Geschäftsaufgabe die Rede ist, verkünden wir gerne auch mal eine erfreuliche Nachricht: Unser Mitglied Michael Risse betreibt seit vielen Jahren in MG auf der Rudolfstr. ein Sanitätsgeschäft mit eigener Werkstatt zur individuellen Anfertigung/Anpassung seiner Produkte (Einlagen, Orthesen, Prothesen, Bandagen,  Brustepithetik, Kompressionsstrümpfe, Gehhilfen etc.). Wegen der gewachsenen Zahl von Kunden aus dem Bereich Rheydt hat er sich nun entschlossen, in Rheydt eine Zweigstelle zu eröffnen und zwar in der Räumen, in denen früher Sport Pauly beheimatet war (Stresemannstr. 82-84). Michael war 1988 Kinderprinz in Mönchengladbach, beruflich lange im medizinischen Team von Borussia, ehe er sich unter dem Namen „Renovatio“ selbstständig gemacht hat und damit durchaus erfolgreich ist. Wir wünschen ihm in Rheydt viel Glück und Erfolg.

Suchen

WEB-Tipp

Die Rheinische Post hat wieder ein Karnevalsportal eingerichtet mit allen aktuellen Artikeln und Infos rund um den Mönchengladbacher Karneval. Schaut doch mal rein unter

>>> Das Karnevalsportal bei RP-Online

Ehrungen

Auf dem Neujahrsempfang werden traditionell die langjährigen Mitglieder geehrt. Auch die BDK-Ordensverleihung findet im entsprechenden Rahmen statt.

>>> Die Ehrungen 2017 auf einen Blick

DAS PRINZENPAAR

Die Prinzenpaare der Stadt Mönchengladbach führen durch die närrische Session. Wir stellen die Prinzenpaare vor.

>>> Alle Prinzenpaare auf einen Blick

Das Gardelied

Das ist die Garde in schwarz-weiß... das Gardelied der Großen Rheydter Prinzengarde:

Text
MP3-download