Im Hafen der Ehe: Es fing ganz „harmlos“ an: An Heiligabend wurde Elsbeth Schwind 60 Jahre alt und hatte für den Vorabend Freunde ins RSV-Clubhaus am Gerstacker eingeladen. Bei der Begrüßung dann die große Überraschung: Ralf und Elsbeth verkündeten, dass sie am Vortag geheiratet hätten.

Die Beiden kennen sich bereits seit vielen Jahrzehnten, stets freundschaftlich verbunden und jetzt diese Entscheidung, da gab es ein riesiges „Hallo“ und dutzende Male „Herzlichen Glückwunsch“ schon vor Mitternacht. Die Überraschung war groß, denn alle Eingeweihten, wie z.B. die Trauzeugen Alex und Hermann Schnitzler, hatten „dicht“ gehalten. Klar, dass der Abend nicht nur stimmungsvoll begann, sondern auch so endete. Wir als Große Rheydter Prinzengarde gratulieren natürlich auch sehr herzlich und wünschen Elsbeth und Ralf viel Glück auf ihrem gemeinsamen Lebensweg.

 

 

Frisch verheiratet: Unser Mariechen Tamara Müllers ist unter der Haube. Ende November heiratete sie in Haus Katz, Jüchen ihren Martin. Wir haben als Garde natürlich gratuliert und viel Glück für den gemeinsamen Lebensweg gewünscht. Dies möchten wir von dieser Stelle gerne wiederholen.

 

 

 

 

Frisch verheiratet: Michaela Müller und Stefan Beckers

Und wieder darf die Große Rheydter Prinzengarde zur Hochzeit gratulieren. Dieses Mal gaben sich Michaela Müller und Stefan Beckers das Ja-Wort. Wir gratulieren und wünschen einen guten Start in die Ehe.

 

 

 

 

 

 



 

Daniela Klein und Bastian Schröter
Hochzeit bei der Großen Rheydter Prinzengarde:Unser Garde Girl Daniela Klein heiratete unseren Gardisten Bastian Schröter. In der Marienkirche gaben sie sich das Ja-Wort. Wir wünschen den beiden für ihre gemeinsame Zukunft das Allerbeste (auf das Bild klicken, um es zu vergrößern).

 


 

Denise Hüsgen und Boris Stolzenberg
Am 15. Mai gaben sich unser Garde Girl Denise Stolzenberg (geb. Hüsgen) und ihr Mann Boris das Ja-Wort vor Gott! Wir gratulieren dem Paar ganz herzlich und wünschen den Beiden alles Gute für "ihr wunderbares Abenteuer"! Natürlich waren auch die Garde Girls gut vertreten, um dem frisch vermählten Brautpaar zu gratulieren.

Suchen

WEB-Tipp

Die Rheinische Post hat wieder ein Karnevalsportal eingerichtet mit allen aktuellen Artikeln und Infos rund um den Mönchengladbacher Karneval. Schaut doch mal rein unter

>>> Das Karnevalsportal bei RP-Online

Ehrungen

Auf dem Neujahrsempfang werden traditionell die langjährigen Mitglieder geehrt. Auch die BDK-Ordensverleihung findet im entsprechenden Rahmen statt.

>>> Die Ehrungen 2017 auf einen Blick

Das Gardelied

Das ist die Garde in schwarz-weiß... das Gardelied der Großen Rheydter Prinzengarde:

Text
MP3-download