Eine Zeitenwende steht bevor! Wir haben gemeinsam gefeiert, geschunkelt und begeistert miterleben dürfen, wie die Garderottis in den Sälen dieser Stadt Begeisterungsstürme entfachten. Die "Sangesbarden" der Großen Rheydter Prinzengarde haben Kultcharakter und haben bei unzähligen Events ihre Klasse bewiesen. Mit Abschluss der Session sagen die "Garderottis" in der bisherigen Formation "Tschüss". Mark Stockums wird künftig bei "Echt Lekker" singen.

Sascha Gahse muss aus beruflichen Gründen kürzer treten und Jochem Enzenmüller wird sich zumindest bis zum Herbst um einige andere Dinge kümmern müssen. Aber es gibt bereits den einen oder anderen Interessenten und nach Rücksprache mit unserem Gesangs-/Musiklehrer Uwe Hess werden wir in den nächsten Wochen eifrig an der Fortsetzung dieser Erfolgsstory arbeiten. Wir hoffen, dass es gelingt, denn durch die Auftritte hatten wir tolle und unvergessliche Erlebnisse und alle sind stolz auf unsere Garderottis. Gerne erneuern wir unseren Aufruf: Wer Spaß am Singen hat, möge sich beim Vorstand melden, denn wie sagte Uwe beim Käseessen: "Ein bisschen Talent, den Rest machen wir schon mit Training und Schulung". Wer Interesse hat, kann sich melden unter Telefon 02166 / 9987 241.