Unser Kooperationspartner, das Mönchengladbacher Bekleidungsunternehmen Fynch Hatton hat im kleinen Kreis seine neue Sommer-Kollektion 2018 vorgestellt. Bereits bei den Messeterminen in den letzten Wochen waren sie überaus  erfolgreich und Geschäftsführer Roger Brandts war ebenso zufrieden wie Store-Manager Tobias Reichardt. Wie bereits im Vorjahr war unser Grill-Team angetreten, um die Gäste mit Köstlichkeiten zu verwöhnen. Die drei Michael’s (Dahl, Dreeßen, Lausberg) unter „Aufsicht“ des amtierenden Kommandanten Ulli Leuchter machten unserer Prinzengarde wieder alle Ehre. Die Gäste waren überrascht und sehr angetan sowohl vom Fleisch wie auch von den selbst hergestellten Soßen und Dips. Da das Wetter trocken blieb, nach dem Essen auch eifrig geordert wurde und am Ende Borussia auch noch ihr Pokalspiel in Essen gewann, war es ein rundum schöner Abend, zu dem wir auch einen kleinen Beitrag leisten konnten.