Das neue Jahr 2023 und damit die Session begann gleich optimal: Es ist zwar Tradition - aber deshalb keinesfalls selbstverständlich - dass wir von der Firma Brenner Karosseriebau und Autolackierungs-GmbH einen Kleinbus zur Verfügung gestellt bekommen. Nach wenigen Tagen konnte er bereits sinnvoll eingesetzt werden, denn Franz Josef Ohmer brachte damit eine Abordnung der GardeGirls und der Marketenderinnen zur Ehrengarden-Sitzung nach Köln, wohin sie von Heinz Schmidt eingeladen worden waren und dort einen wunderbaren Abend erlebten. Zwar unverhofft, aber der Bus transportierte nicht nur Gardisten, sondern zu unserer eigenen Überraschung auch mehrfach 1.200 Gläser für unsere Jubi-Sitzung und die Sitzung von Schwarz-Gold zwischen der Stadthalle und Food & Beverage, wo sie gespült werden mussten, da wir für das Catering gegen unseren Willen selbst verantwortlich waren. Auch Bälle für den VDZ, gestiftet von „renovatio“, wurden damit transportiert. Und natürlich für Auftritte der Garderottis, der Knöppkes und der Garde war der Bus – wie immer – sehrt hilfreich.
Deshalb vielen lieben Dank an Reiner und Christian Brenner.