Anfang Juli war es wieder einmal so weit. Unser Partner, das Eickener Bekleidungsunternehmen Fynch Hatton hatte uns zu einem Verkaufsabend in ihren Minto-Shop eingeladen. Während der Geschäftsführer Roger Brandt auf der „Fashion Week“ in Berlin Kundengespräche führte, war Store-Manager Tobias Reichardt eigens angereist. Etwas gestresst, aber wegen des großen Messeerfolgs auch sehr zufrieden kam er „just in time“ im Minto an. Gerne überreichte ihm Präsident Dieter Beines als Danke schön einen Blumenstrauß, den er gleich in die Hände der ebenso charmanten wie kompetenten Verkaufsberaterin Ann-Kathrin Siebenäuger weitergab.


Ein paar Häppchen, etwas zu trinken, eifrig shoppen und dabei noch nett plaudern, das macht einen entspannten Abend im Shop aus. Die auf 20 Personen begrenzte Teilnehmerzahl erwies sich wieder als richtig und so war es ein gelungener Abend. Am Rande: Als das Foto von Tobias Reichardt mit Verena & Guido Gauls gemacht wurde, war zumindest Tobias noch nicht klar, dass er da gerade mit dem erst zwei Tage später vorgestellten neuen Prinzenpaar abgelichtet wurde.

Suchen

WEB-Tipp

Die Rheinische Post hat wieder ein Karnevalsportal eingerichtet mit allen aktuellen Artikeln und Infos rund um den Mönchengladbacher Karneval. Schaut doch mal rein unter

>>> Das Karnevalsportal bei RP-Online

Ehrungen

Auf dem Neujahrsempfang werden traditionell die langjährigen Mitglieder geehrt. Auch die BDK-Ordensverleihung findet im entsprechenden Rahmen statt.

>>> Die Ehrungen 2017 auf einen Blick

DAS PRINZENPAAR

Die Prinzenpaare der Stadt Mönchengladbach führen durch die närrische Session. Wir stellen die Prinzenpaare vor.

>>> Alle Prinzenpaare auf einen Blick

Das Gardelied

Das ist die Garde in schwarz-weiß... das Gardelied der Großen Rheydter Prinzengarde:

Text
MP3-download