Der Sessionsbeginn ist in Sichtweite! Am Freitag, 17. November, werden Guido & Verena aus unserer Garde in der Kaiser-Friedrich-Halle proklamiert. Exklusiv haben wir für diese Veranstaltung die Empore der KFH gemietet. Von dort könnt Ihr das  unterhaltsame Programm bestens verfolgen. Im Preis von 30 Euro ist nicht nur der Eintritt enthalten, sondern auch Bier & alkoholfreie Getränke inkl. Service durch unsere Mariechen/Gardisten (für Wein/Prosecco nehmen wir einen kleinen Aufpreis). Interessenten aus unserer Garde können sich bis zum 18. November per MAIL melden.

Suchen

WEB-Tipp

Die Rheinische Post hat wieder ein Karnevalsportal eingerichtet mit allen aktuellen Artikeln und Infos rund um den Mönchengladbacher Karneval. Schaut doch mal rein unter

>>> Das Karnevalsportal bei RP-Online

Ehrungen

Auf dem Neujahrsempfang werden traditionell die langjährigen Mitglieder geehrt. Auch die BDK-Ordensverleihung findet im entsprechenden Rahmen statt.

>>> Die Ehrungen 2017 auf einen Blick

DAS PRINZENPAAR

Die Prinzenpaare der Stadt Mönchengladbach führen durch die närrische Session. Wir stellen die Prinzenpaare vor.

>>> Alle Prinzenpaare auf einen Blick

Das Gardelied

Das ist die Garde in schwarz-weiß... das Gardelied der Großen Rheydter Prinzengarde:

Text
MP3-download