Es ist geschafft! Die Garderottis, Gladbachs wohl heißeste Boygroup, sind wieder vollzählig. Michael Jakobs, Klaus Heyer und Michael Drolshagen komplettieren das Team um Michael Dahl, der als einziger aus der alten Formation weitermacht. Mit den drei Neuzugängen haben die Garderottis drei Herzblutmusiker in ihren Reihen, die die Erfolgsgeschichte nahtlos fortsetzen können. Der erste Auftritt der neuen Formation naht schon bald: Bei der Prinzenpaarproklamation am 17. November werden die neuen Garderottis erstmals auf der Bühne stehen. Wir freuen uns!

Die RP hat über die Garderottis groß berichtet. Link

Suchen

WEB-Tipp

Die Rheinische Post hat wieder ein Karnevalsportal eingerichtet mit allen aktuellen Artikeln und Infos rund um den Mönchengladbacher Karneval. Schaut doch mal rein unter

>>> Das Karnevalsportal bei RP-Online

Ehrungen

Auf dem Neujahrsempfang werden traditionell die langjährigen Mitglieder geehrt. Auch die BDK-Ordensverleihung findet im entsprechenden Rahmen statt.

>>> Die Ehrungen 2017 auf einen Blick

DAS PRINZENPAAR

Die Prinzenpaare der Stadt Mönchengladbach führen durch die närrische Session. Wir stellen die Prinzenpaare vor.

>>> Alle Prinzenpaare auf einen Blick

Das Gardelied

Das ist die Garde in schwarz-weiß... das Gardelied der Großen Rheydter Prinzengarde:

Text
MP3-download