Aus der Garde

Wir trauern um Inge Bürtin

Leider müssen wir unsere Freunde und Mitglieder darüber informieren, dass Inge Bürtin am 30.06.19 verstorben ist. Über 35 Jahre war sie Mitglied in unse-rer Prinzengarde. Unvergessen ihre Session 1985, in der sie Prinzessin an der Seite von Bernd Gothe war. Inge wurde 84 Jahre alt, auch das verband sie mit der Prinzengarde, ihr Geburtsjahr ist das Gründungsjahr der Großen Rheydter Prinzengarde. Wir verbinden mit Inge viele schöne Erinnerungen bei privaten wie auch karnevalistischen Anlässen. In den letzten Jahren war Inge intensiv pflegebedürftig. Ihr Bruder, ihre Kinder und natürlich Bernd waren stets für sie da.
Wir sind in tiefer Trauer bei ihrer Familie und werden Inge stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Weiterlesen ...

Suchen

Ehrungen

Auf dem Neujahrsempfang werden traditionell die langjährigen Mitglieder geehrt.

Ehrungen 2019