Aus der Garde

Wir trauern um Lisa Pilz

Leider müssen wir unsere Freunde und Mitglieder darüber informieren, dass Lisa Pilz verstorben ist. Im August war sie 86 Jahre alt geworden und mit ihrem Gerhard seit über 18 Jahren Mitglied unserer Prinzengarde. Stets war sie gerne bei unseren Veranstaltungen und hatte ihren Spaß, auch wenn es zuletzt zunehmend schwieriger wurde. Wir sind in tiefer Trauer bei ihrem Gerhard, bei Kerstin & Wolfgang (Leppich) und natürlich den Enkelinnen Jenny und Jana. Wir werden Lisa stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Weiterlesen ...

Suchen

WEB-TIPP

Unser Kooperationspartner Fynch Hatton hat große Pläne. Im Bericht der RP vom 01.05.18 stellt Andreas Gruhn in einem Gespräch mit Roger Brandts die neuen ambitionierten Ziele vor. Architekt Fritz Otten plant den 8 Mio Euro teuren Um-/Neubau.

>>> HIER GEHT'S ZUM BERICHT

Das Gardelied

Das ist die Garde in schwarz-weiß... das Gardelied der Großen Rheydter Prinzengarde:

Text
MP3-download