Wir trauern um Uschi Winkels

Leider müssen wir Euch darüber informieren, dass Uschi Winkels verstorben ist. Fünf Jahre nach dem Tod unseres langjährigen 2. Vorsitzenden Hans ist sie ihm gefolgt. Stets war sie an seiner Seite, wenn es um Arbeit und Einsatz für die Prinzengarde ging. Es kam unerwartet, aber nach kurzer schwerer Krankheit hat die Familie ihren Mittelpunkt verloren. Uschi war im Januar 81 Jahre alt geworden und viele aus unserem Kreis werden sich gerne an die unzähligen Stunden voller Spaß und Freude mit ihr erinnern. Wir sind in tiefer Trauer bei der ganzen Familie, Ihren Kindern Ralf und Harald, ihren Enkeln Janie und Alexander mit dem Urenkel Jonas.

...ein neues Mariechen hat das Licht der Welt erblickt.... Das war die kurze Nachricht von Saskia und Michael Deussen und ist Anlass zu großer Freude: Paula, geboren am 11.04.2021 im Krankenhaus Neuwerk war 53 cm groß, 3.225 gr schwer und hat in Papa Michael schon den ersten verliebten Verehrer. Die ganze schwarz/weiße Familie freut sich mit den Eltern und begrüßt das neue Mariechen mit einem 3-fachen „All Rheydt“

Wir gratulieren: Auch in Corona-Zeiten wird geheiratet. Gerne möchten wir Euch darüber informieren, dass sich am Freitag, 21.05.21 um 11:30 Uhr mit Michèle Forstbach und Daniel Penders zwei aus unserem Aktiven Corps vor dem Standesamt Abteiberg das „Ja-Wort“ geben werden.Wir freuen uns mit ihnen und natürlich ihren Eltern. Wir wünschen viel gemeinsames Glück, verbunden mit viel Spaß in der Prinzengarde.Wer langfristig plant: Am gleichen Datum in 2022 werden die Beiden auch kirchlich heiraten.