Die Rheer Knöppkes, die Jugendshowtanzgruppe der GRPG, gründete sich im Jahr 1989. 14 Mädchen vertreten in der Jubiläumssession die schwarz/weissen Farben. Neu ist auch die Betreuerin, die Prinzessin des Jahres 2011 Monika (Ferfers) sowie unsere "ewige Garde Girl Kommandantin" Petra Beckers als Trainerin. Da beide es prima machen und die Mädchen viel Spass haben, können wir uns auf sicherlich gelungene Auftritte freuen. Natürlich ist weiterer Nachwuchs herzlich willkommen, wenn man Spass an der Bewegung in der Gemeinschaft hat. Rückfragen gerne bei Monika unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0173 / 5719 886.

 

 

 

In der Session 2017/2018 tanzen für die Knöppkes :

Pia Schellhammer, Janine Schellhammer, Fabienne Eppels, Anna Raschke, Annalene Otten, Myla Neugebauer, Janina Passage, Jill Hochschuh, Lisa Gahse, Eva Holter, Nele Lutz, Emelie Fried, Jasmin Onkelbach

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Trainerin und Betreuerinen:

Trainerin: Petra Beckers Hy 01628579388

Betreuerinen: Monika Ferfers und Alexa Poth

Ansprechpartnerin: Monika Ferfers, 02161/69 69 899

 

Aus der Garde

Wir trauern um Inge Bürtin

Leider müssen wir unsere Freunde und Mitglieder darüber informieren, dass Inge Bürtin am 30.06.19 verstorben ist. Über 35 Jahre war sie Mitglied in unse-rer Prinzengarde. Unvergessen ihre Session 1985, in der sie Prinzessin an der Seite von Bernd Gothe war. Inge wurde 84 Jahre alt, auch das verband sie mit der Prinzengarde, ihr Geburtsjahr ist das Gründungsjahr der Großen Rheydter Prinzengarde. Wir verbinden mit Inge viele schöne Erinnerungen bei privaten wie auch karnevalistischen Anlässen. In den letzten Jahren war Inge intensiv pflegebedürftig. Ihr Bruder, ihre Kinder und natürlich Bernd waren stets für sie da.
Wir sind in tiefer Trauer bei ihrer Familie und werden Inge stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Weiterlesen ...