Es war mal wieder so weit, die erste Generation, die Urgesteine der Garde Girls machten ihren Jahresausflug. Diesmal ging es nach Willingen. Im Zug wurde schon das erste Fläschchen Sekt geköpft. Am nächsten Tag begannen unsere Willinger-Kulturtage. Es ging mit der Gondel zu Siggis-Hütte auf 850m und bei herrlichstem Sonnenschein tranken wir ein kühles Glas Veltins. Der nächste Tag war unser Wandertag und wir maschierten den Berg hinauf auf 750m um den Wilddieb zu suchen. Bei schöner Musik fanden wir ihn auch.


Entspannt von der tollen Wellnessabteilung in unserem Kurhotel, gestärkt durch ein sehr leckeres Abendessen konnten wir uns in das aufregende Nachtleben von Willingen stürzen. Auf der Heimfahrt im Zug fielen der Einen oder der Anderen schon mal ein Auge zu. Froh wieder zu Hause zu sein, freuen wir uns schon aufs nächste Jahr.