Während der Session war das Tennis-Clubhaus des Rheydter Spielvereins unser Anlaufpunkt vor und nach den karnevalistischen Terminen. Die Garde hat sich dort super wohl gefühlt. Niemand musste Durst leiden und auch am späten Abend standen stets Platten bereit, damit der Kraft- und Kalorienverlust ausgeglichen werden konnte.

Dieses wunderbare Verhältnis lag natürlich in erster Linie an den drei Damen, die für die Gastronomie verantwortlich sind. Anlässlich des letzten Stammtisches bedankten sich die beiden Kommandanten Dieter Haaasen und Ralf Noehles bei Iris, Evi und Ines (v.l.n.r.) mit einem Bild der Garde, das vor dem Veilchendienstagszug im Clubhaus von Markus Rick aufgenommen und von ihm noch liebevoll gerahmt worden war. Klar, dass anschließend bei bester Stimmung noch das eine oder andere Bier getrunken wurde.