Zwei Tage nach Weihnachten vollendete Martha Mangold ihr 80. Lebensjahr. Ein großer Freundeskreis war in den Elisenhof gekommen, um hierzu herzlichst zu gratulieren. Da konnten wir als Prinzengarde natürlich auch nicht fehlen und so waren Präsident Dieter Beines und Vorsitzender Bernd Käsmacher mit ihren Gattinnen Uschi und Monika ebenfalls unter den Gratulanten.


Es war ein lustiger und unterhaltsamer Vormittag, Mittag, Nachmittag. Die Kinder Peter und Michaela trugen hierzu mit ihren Ansprachen ebenso bei wie die Enkelkinder Hannah & Daniel und Denise & Desiree. Natürlich fiel in diesem Zusammenhang mehrfach der Name von Günther, dessen jahrzehntelanger Einsatz für unsere Garde als Geschäftsführer und Vorsitzender unvergessen bleibt.
Neben vielen anderen gab es am Ende noch ein großes überraschendes Geschenk für Martha von Olly Heinemann, einen riesengroßen Geburtstagskuchen mit 80 Kerzen, die Martha unter dem Applaus der Gäste ausblasen durfte, ehe der Kuchen reichlich Abnehmer fand, was erstaunlich war, gab es doch vorher bereits ein sehr schmackhaftes 4-Gang- Menü.
Es war ein Tag, an den sich das Geburtstags-„Kind“ sicher ebenso gerne erinnern wird wie die Gäste und auch die „Familien-Organisatoren“ konnten zufrieden feststellen, dass alles wunderbar geklappt hatte.