Er wollte es nicht an die große Glocke hängen, aber ganz verborgen blieb es dennoch nicht:
Unser Geschäftsführer Hans Deußen hat seine Heidrun geheiratet. Am 28. Dezember, dem „Tag der unschuldigen Kinder“, haben sich die beiden vor dem Standesbeamten und ihren Trauzeugen Nadine, Christoph und Andre im Rheydter Rathaus das Jahrwort gegeben.

 


Da sich ein solches Ereignis natürlich nie ganz geheim halten lässt, waren auch einige Gardisten zur Gratulation gekommen, so dass nach der Zeremonie der Weg unweigerlich einige Treppen tiefer in den Ratskeller führte, wo zur Überraschung des Brautpaares die Garderottis mit einem Auftritt für viel Stimmung sorgten.
Natürlich gratuliert die ganze Garde-Familie sehr herzlich und wir sind sicher, Heidrun wird ihren Hans so gut pflegen, dass er sich weiterhin mit großem Engagement für seine