Auch in diesem Jahr haben sich die Gardisten zu einem Vatertags-Ausflug zusammengefunden. Ulli Leuchter hatte sich bereits frühzeitig um den Ablauf gekümmert, einen herrlichen Planwagen organisiert und mit dem Fahrer die Strecke festgelegt.

 

 

Traditionell beginnt dieser Tag mit einem ausführlichen Frühstück im Haus unseres Präsidenten. Wie immer hatte Ehefrau Uschi ein Frühstück zusammengestellt, bei dem keine Wünsche offen blieben. So konnten die 24 Gardisten bestens gestärkt den Tag beginnen.

Der Weg führte über Wald- und Wirtschaftswege, wobei es weder an entsprechender Musik noch an „flüssiger Nahrung“ während der Fahrt mangelte. Das erste Ziel war die Molzmühle, wo man sich im Biergarten vergnügte. Große Freude auch bei der Chefin Biggi Hoyer, die der Garde seit vielen Jahren freundschaftlich verbunden ist und es sich natürlich nicht nehmen ließ, mit den Gardisten eine Runde zu trinken. Von dort ging es nach Mennrath, wo in der Nähe des Sportplatzes eine Kapelle live spielte.

Der Rückweg führte natürlich zum Ratskeller, wo es noch einen netten Ausklang dieses lustigen Tages gab.