Es ist jahrelange Tradition, dass sich die Garde am „Vatertag“ zu ein paar gemeinsame Stunde trifft. Der Tag beginnt stets mit einem umfangreichen Frühstück bei Uschi & Dieter Beines, bei dem an nichts fehlt.
Uli Leuchter macht sich im Vorfeld Gedanken, was an diesem Tag unternommen werden kann. Für dieses Jahr hatte er sich wieder eine besondere Überraschung ausgedacht: Er hatte ein Dreirad gemietet, das mit einer kompletten Kühl-/Zapfanlage bestückt war. Dieses Fahrzeug fuhr in den Garten am Botzkuhlenweg und bei allerbestem Wetter konnten hier die ersten Bierchen genossen werden.
Anschließend ging es nach Mennrath, wo das Gefährt nicht nur großes Aufsehen erregte, sondern die mitgereisten Gardisten auch viel Spaß hatten und sich auch einige Gardefrauen eingefunden hatten. Der Abend endete mit einem gemütlichen Abendessen, ein paar weiteren Bierchen und lustigen Gesprächen

>>> zur Fotostrecke