Nach dem Rathaussturm am Rosenmontag trafen sich Sieger wie Besiegte zum Käseessen im Casino der Firma Beines. Natürlich gab es nicht nur Käse, sondern es war ein umfangreiches Buffet aufgebaut an dem sich alle zunächst einmal stärken konnten, ehe die Stimmung von DJ Thomas Schiffer optimal angeheizt wurde. Abwechseln konnte gesungen, geschunkelt und getanzt werden, auch das miteinander reden und vor allem lachen kam nicht zu kurz.
Präsident Dieter Beines konnte nicht nur das Prinzenpaar sondern auch Kinder-Prinzessin Jana empfangen. Da Prinz Dominick erkrankt war, „durfte“ Vater Hermann Schnitzler mit Jana das Prinzenpaar-Lied singen. Für einen weiteren Stimmungsschub sorgten dann noch die Bierleppen mit ihrem typischen holländischen Karnevalssound.


Zwischendurch gab es die Silberne Nadel für Margot Sauren, Ehefrau unseres unvergessenen Eugen und die Aufnahme einiger neuer Mitglieder, die wir in Kürze vorstellen.
Es waren viele Gäste da, besondere Freude löste der erste Besuch von Martha Mangold seit ihrem Krankenhausaufenthalt aus sowie das Eintreffen von Florentiene Beeten, die mit ihren 91 Jahre bis zum Schluß blieb.
Der Abend dauert lange, wann die Letzten gingen soll aber nicht verraten werden.