Das Motto der letzten Session „wirke und fiere“ wurde vom Vorstand der Garde vorgelebt: Während die Gardisten unter Leitung von Kommandant Dieter Haasen das Dekolager von Franz Josef Ohmer auf- und umräumte, feierten Präsident Dieter Beines und Vorsitzende Bernd Käsmacher. Aber der Anlaß war auch aller Ehren wert: Willy Karten war 80 Jahre alt geworden und hatte in das Restaurant Schirlings eingeladen. Klar, dass die beiden mit ihren Frauen dort gratulierten, schließlich ist Willy seit mehr als 50 Jahren Mitglied unserer Garde und wurde beim letzten Neujahrsempfang vom Bund Deutscher Karneval mit dem BDK-Orden in Gold mit Brillanten ausgezeichnet. Willy mit seiner Margret hatten zum Brunch gebeten. Nach sehr gutem Essen kam der große Auftritt der beiden Kinder und der fünf Enkel. In einer bühnenreifen Show gaben sie Wissenswertes und Lustiges über Willy zum Besten. Danach gab es noch reichlich Zeit für viele Gespräche und davon wurde auch reichlich Gebrauch gemacht. Ein schöner Geburtstag für Willy und seine Familie im Kreis der Freunde.