Wie seit Jahren gab es auch 2014 wieder einen Empfang in den  Praxisräumen von Kinderarzt Ralf Köllges. Mit viel Liebe hatten seine Mitarbeiterinnen die Räume karnevalistisch geschmückt, so dass unser Prinzenpaar Markus und Andrea wie auch das Kinderprinzenpaar Felix und Lorena gleich sehr wohl fühlten. Die große Schar von Besuchern erlebte ein ausgewachsenes Karnevalsprogramm. Höhepunkt war der Auftritt der Garderottis. Diesmal nicht nur wegen der perfekten Stimmung, sondern weil sie einen Überraschungsgast dabei hatten, siehe Photo 2. von links. Richtig, sie haben ihn erkannt, Chef Ralf persönlich. Die Garderottis ließen es sich natürlich nicht nehmen, ihm ein Mikro in die Hand zu drücken und ihn den kompletten Auftritt mit einzubinden.  Ralf brillierte durch hervorragende Tanzeinlagen, auf die wir bei Gelegenheit gerne zurückkommen werden.