Präsident Dieter Beines freute sich, über 100 Mitglieder bei der Jahres-hauptversammlung der Großen Rheydter Prinzengarde e. V. begrüßen zu können. Folgende Wahlen wurden durchgeführt:
Bernd Käsmacher (1. Vorsitzender), Herbert Schiffers (2. Vorsitzender), Thomas Voßwinkel (2. Schatzmeister), Holger Vits (2. Schriftführer), Dieter Haasen (1. Kommandant), Bibiane Lichtenhahn, Heike Schmitter und Andrea Delbos; Sonja Kreuels macht ab sofort die Verträge (Garde Girls), Doris Noehles, Karin Danzig und Alexandra Schnitzler (Black & Whites).

Alle Vorstandsmitglieder wurden ohne Gegenstimme in ihren Ämtern bestätigt. Die Beisitzer werden in der nächsten Vorstandssitzung berufen. Unter großem Beifall und „Standing Ovations“ wurde Heinz Schoenen als Zeugwart verabschiedet. Heinz hat sich immer hervorragend darum gekümmert, dass „seine Pinguine“ stets korrekt gekleidet die Auftritte mit dem Prinzenpaar wahrnehmen konnten. Seine Aufgaben übernimmt ab sofort Karl-Heinz Claßen, dem wir für seine neue Aufgabe viel Spaß und Erfolg wünschen.