Mit großer Freude konnten wir heute einen weiteren Kleinbus für die Session entgegennehmen. Herbert Schiffers hat beste Kontakte zu Jörn Remmert, zuständig für den LKW-Verkauf bei Mercedes Herbrand. So hat Jörn an den kommenden Wochenenden auf seinen persönlichen Dienstwagen verzichtet und überlässt dieses komfortable Auto der V-Klasse unserer Garde, in dem sechs Personen plus Fahrer Platz finden. Unser Präsident Dieter Beines bedankte sich auch persönlich und überreichte als kleines Danke schön unseren Garde-Orden. Hierüber war Jörn Remmert sehr erfreut, es war sein erster Karnevals-Orden und alle hatten Spaß, auch Kommandant Ulli Leuchter, der einen Kurzlehrgang für die Bedienungsfeinheiten des Wagens erhielt.

Suchen

WEB-TIPP

Unser Kooperationspartner Fynch Hatton hat große Pläne. Im Bericht der RP vom 01.05.18 stellt Andreas Gruhn in einem Gespräch mit Roger Brandts die neuen ambitionierten Ziele vor. Architekt Fritz Otten plant den 8 Mio Euro teuren Um-/Neubau.

>>> HIER GEHT'S ZUM BERICHT

Das Gardelied

Das ist die Garde in schwarz-weiß... das Gardelied der Großen Rheydter Prinzengarde:

Text
MP3-download

DAS PRINZENPAAR

Die Prinzenpaare der Stadt Mönchengladbach führen durch die närrische Session. Wir stellen unser Prinzenpaar vor.

>>> Das aktuelle Prinzenpaar 2017/2018

>>> Alle Prinzenpaare auf einen Blick