In der Karnevalswoche gab es auch in diesem Jahr wieder einen Besuch im Fynch Hatton Shop im Minto. Das Prinzenpaar gab sich mit dem Hofstaat die Ehre und sie wurden ebenso wie die anwesenden Gäste von Store-Manager Tobias Reichardt herzlich begrüßt. Guido & Verena fühlten sich auch gleich sehr wohl, zählt Guido doch zu den Stammkunden im Shop. Natürlich warf der Eine oder Andere auch einen Blick auf die neue Kollektion und Prinzessin Verena wusste ja bereits, dass inzwischen auch eine Damen-Kollektion zum Angebot gehört und freut sich bereits auf den Besuch nach der Session.  Tobias Reichardt hatte ebenso viel Spaß wie seine Gäste und freute sich bereits auf das Käseessen im Casino. Außerdem versprach er, dass es wieder einen eigenen Einkaufsabend für unsere Garde geben wird. Nach einigem „All Rheydt“, „Halt Pohl“ und für das Eickener Unternehmen natürlich „Schöpp op“ zog das Prinzenpaar frohgelaunt zum nächsten Termin weiter.