Genau so hatte sich der Vorstand das gewünscht und vorgestellt: Die Garde-Party am Karnevalssamstag frühzeitig ausverkauft und dann am Abend selbst eine wunderbare Party. Natürlich wussten wir, dass man im Spö 407 erstklassig essen kann und das Lokal gleichzeitig sehr gute Voraussetzungen als Eventlocation bietet. Mehr als 300 Gäste waren bestens gelaunt und kostümiert am Samstag gekom-men, sie wurden nicht enttäuscht. Die DJ’s Andre` Fossen und Maurice DaVido legten im richtigen Zeitpunkt stets die richtige Musik auf.

So wurde eifrig getanzt, geschunkelt, eine Polonaise durch den Saal veranstaltet und verdursten brauchte auch niemand. Von alle dem konnte sich auch das Prinzenpaar Guido und Niersia Verena überzeugen, das in Begleitung des Hofstaates gekommen war und natürlich ein Heimspiel hatte. Bis zum frühen Morgen beste Stimmung, keinerlei Probleme und für alle ein perfekter karnevalistischer Abend. Wenn es möglich gewesen wäre, hätten wir schon Karten für 2019 verkaufen können. Deshalb gilt unser Dank den Gästen, die diesen Abend ja eigentlich gestaltet haben, aber natürlich auch den DJ’s und der Gastronomie, die zum Gelingen einen großen Beitrag geleistet haben.