Wir nähern uns langsam dem Siedepunkt. Stimmungstechnisch wird es ab Altweiberdonnerstag natürlich in den Roten Bereich gehen. Gut so, wir freuen uns auf den bevorstehenden Straßenkarneval. Unsere "Stimmungskanonen" werden sicherlich dazu beitragen, dass auf den Bühnen und Straßen dieser Stadt gesungen, geschunkelt und gefeiert wird. Am vergangenen Wochenende gab es ein schönes Gruppenbild, dass wir Euch nicht vorenthalten möchten. Es zeigt das Tanzcorps der Garde, die Garderottis und die Rheer Knöppkes. Wir bedanken uns für Eure Auftritte und sind stolz auf Euch!

Suchen

WEB-TIPP

Unser Kooperationspartner Fynch Hatton hat große Pläne. Im Bericht der RP vom 01.05.18 stellt Andreas Gruhn in einem Gespräch mit Roger Brandts die neuen ambitionierten Ziele vor. Architekt Fritz Otten plant den 8 Mio Euro teuren Um-/Neubau.

>>> HIER GEHT'S ZUM BERICHT

Das Gardelied

Das ist die Garde in schwarz-weiß... das Gardelied der Großen Rheydter Prinzengarde:

Text
MP3-download

DAS PRINZENPAAR

Die Prinzenpaare der Stadt Mönchengladbach führen durch die närrische Session. Wir stellen unser Prinzenpaar vor.

>>> Das aktuelle Prinzenpaar 2017/2018

>>> Alle Prinzenpaare auf einen Blick