Bernd Gothe hat nach 31 Jahren als MKV-Vorsitzender den Staffelstab an Gert Kartheuser weitergegeben. Wir gratulieren Gert zu dieser verantwortungsvollen Aufgabe und wünschen ihm viel Glück und Erfolg im neuen Amt. Auf die Unterstützung seiner schwarz/weißen wird er immer zählen dürfen! Wir bedanken uns bei Bernd Gothe für seinen langen, unermüdlichen und erfolgreichen Einsatz über Jahrzehnte hinweg und die vielen, vielen gemeinsamen Erlebnisse. Und Bernd: Wenn der Ruhestand zu langweilig wird, wir haben noch Platz im Aktivencorps der Garde!

Suchen

WEB-TIPP

Unser Kooperationspartner Fynch Hatton hat große Pläne. Im Bericht der RP vom 01.05.18 stellt Andreas Gruhn in einem Gespräch mit Roger Brandts die neuen ambitionierten Ziele vor. Architekt Fritz Otten plant den 8 Mio Euro teuren Um-/Neubau.

>>> HIER GEHT'S ZUM BERICHT

Das Gardelied

Das ist die Garde in schwarz-weiß... das Gardelied der Großen Rheydter Prinzengarde:

Text
MP3-download

DAS PRINZENPAAR

Die Prinzenpaare der Stadt Mönchengladbach führen durch die närrische Session. Wir stellen unser Prinzenpaar vor.

>>> Das aktuelle Prinzenpaar 2017/2018

>>> Alle Prinzenpaare auf einen Blick