Als Adjutant weiß er, was auf ihn zukommt. Und Dirk Weise kann es kaum abwarten! Mit Dirk und Martina Weise wurde auf dem Hoffest das nächste Prinzenpaar vorgestellt. Beide sind Mitglied in unserer Prinzengarde und werden in der nächsten Session für die Insel Tobi sammeln. Das nächste Kinderprinzenpaar in der kommenden Session ist Prinzessin Lara Gauls (Tochter des noch amtierenden Prinzenpaares) von der Großen Rheydter Prinzengarde und Prinz Lukas Leuer aus der KG Uehllöeker Neuwerk.

Suchen

WEB-TIPP

Unser Kooperationspartner Fynch Hatton hat große Pläne. Im Bericht der RP vom 01.05.18 stellt Andreas Gruhn in einem Gespräch mit Roger Brandts die neuen ambitionierten Ziele vor. Architekt Fritz Otten plant den 8 Mio Euro teuren Um-/Neubau.

>>> HIER GEHT'S ZUM BERICHT

Das Gardelied

Das ist die Garde in schwarz-weiß... das Gardelied der Großen Rheydter Prinzengarde:

Text
MP3-download

DAS PRINZENPAAR

Die Prinzenpaare der Stadt Mönchengladbach führen durch die närrische Session. Wir stellen unser Prinzenpaar vor.

>>> Das aktuelle Prinzenpaar 2017/2018

>>> Alle Prinzenpaare auf einen Blick