Am Sonntag, 15. September, hat Michael Dahl sein Restaurant „Bürgerstube“ auf der Manderscheider Str. 4 (Ecke Kamphausener Str.) eröffnet. Die ersten Gäste konnten bei strahlendem Sonnenwetter ein kleines „Probeessen“ und Getränke auf der Terrasse genießen, aber natürlich auch einen Blick in das geschmackvoll eingerichtete Innere des Restaurants werfen. Viele Bekannte von Michael aus dem Brauchtum und seinem Freundeskreis waren gekommen, zahlreich vertreten unsere Prinzengarde. So überreichte Präsident Dieter Beines ein Garde-Wappen als Glasmalerei für die Gaststube und wünschte Glück und Erfolg für das Engagement.

Suchen

DAS PRINZENPAAR

Die Prinzenpaare der Stadt Mönchengladbach führen durch die närrische Session. Wir stellen unser Prinzenpaar vor.

>>> Das aktuelle Prinzenpaar 2019/2020

>>> Alle Prinzenpaare auf einen Blick

Kurz & knapp

Fotovermerk im Jubiläumsbuch

In unserem interessanten und lesenswerten Jubiläumsbuch ist uns leider ein Versehen unterlaufen: Auf Seite 131 ist ein Foto mit „Denise Brenneis“ gekennzeichnet. Das ist falsch. Wie viele der Fotos ist auch dieses Foto von Markus Rick. Sorry Markus, war natürlich ein Versehen.

Ehrungen

Auf dem Neujahrsempfang werden traditionell die langjährigen Mitglieder geehrt.

Ehrungen 2019