Das war wirklich wieder eine Super-Party im Spö 407. Wie bereits seit einigen Jahren veranstalten wir unsere GardeParty am Karnevalssamstag in der Eventlo-cation Spö 407. Seit mehr als zwei Wochen war die Party ausverkauft und Thomas Vosswinkel hatte Hände und Füße voll zu tun, die wenigen Rückläufer an die vielen Interessierten zu verteilen.


Alle, die gekommen waren, haben das natürlich nicht bereut. DJ Tim K. hatte den erkrankten Andre Fossen perfekt. Er hatte die beiden Räumen optimal im Griff, Schunkeln, Polonaise, Chart-Hits, alles zur richtigen Zeit. Die Gastro-nomie bemühte sich erfolgreich, die durstigen Kehlen mit kühlem Nass zu er-feuen.

Kurz vor Mitternacht kam dann auch noch das PrinzenPaar der Stadt mit Hof-staat zu einem Kurzbesuch. Dieser geriet allerdings deutlich länger als geplant, denn die Gäste feierten das PrinzenPaar enthusiastisch und wollten sie nicht oh-ne alle Zugaben von der kleinen Bühne entlassen.
Danach hatte Tim B. wieder Hoheit über den „Plattenteller“ und es wurde noch ein langer Abend......Angenehme Folge der bestens gelungenen Party: Es gibt schon wieder Bestellung für 2021.