Im Sinne der Empfehlungen/Vorschriften der Bundes-/Landesregierung hat der Vorstand der Großen Rheydter Prinzengarde für folgende Veranstaltungen diese Entscheidungen getroffen:


Jecke Summertime im Spielverein
Diese im Spö 407 am 06.06.20 geplante Veranstaltung wurde abgesagt

Garde-Rallye
Als Termin war intern Sa, 16.05.20 geplant. Zumindest an diesem Tag wird es keine Garde-Rallye geben

Jahreshauptversammlung
Unsere jährliche JHV ist geplant für Die, 23.06.20. Eine Einladung wird kommen, wenn wir der Meinung sind, diese Versammlung an diesem Datum im Casino stattfinden zu lassen

Garde-Golf-Cup
Mit dem Land- & Golfclub Schmitzhof ist Sa, 18.07.20 vereinbart. Wir hoffen noch, dass wir dieses unterhaltsame Event durchführen können

Sommerfest
Das uniformierte Corps trifft sich einmal im Jahr zum Sommerfest bei Barbara & Herbert Schiffers. In 2020 haben wir Sa, 15.08. vorgesehen, schau’n wir mal.

Oktoberfest
Es ist zwar noch viel Zeit bis zum 26.09.20, aber wir werden die Entwicklung abwarten

Bundeswehr-Konzert
Nach 2018 haben wir zum 2. Mal das Vergnügen, am Die, 23.11.20 in der Stadt-halle (Opernhaus) einen musikalischen Hochgenuss erleben zu dürfen. Das bekannteste und vielseitigste Musikkorps der Bunderwehr gibt sich die Ehre.
Hierfür können Bestellungen per Email erfolgen, Kartenpreise Saal vorne 24,00 €, Empore 19,00 € an  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weihnachtsfeier
Diese ist geplant für Sa, 12.12.20, also wie immer am 2. Samstag im Dezember in der Stadthalle (Opernhaus)

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern und Freunden eine gesunde Zeit und ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.