Es ist schön, dass auch in Viren-Zeiten das normale Leben weitergeht. Unser Ehrenkommandant Dieter Haasen hat am 30.04.20 seine Elvi geheiratet. Da gab es zwar einige kleine Hindernisse zu überwinden, ehe die beiden im Rathaus Abtei „ja“ sagen konnten, aber wo ein Wille, da ein Weg...... Kurze Verwirrung als bei den Fotos im Innenhof, für die Gerry Böer verantwortlich war, ein Polizeibeamter in Uniform erschien und der Standesbeamte schon Schlimmeres befürchtete. Aber schnell kam die Entwarnung, es war „nur“ unser Kommandant Guido Gauls, der gratulieren wollte.


Für die kleine Hochzeitsgesellschaft hatten Elvi und Dieter beim Prinzenpaar im Monforts-Quartier das Essen bestellt. Das war natürlich eine gute Gelegenheit für die Prinzengarde auch „Flagge“ zu zeigen. Präsident Dieter Beines erwartete das glückliche Brautpaar mit der Standarte der Prinzengarde und die Freude über diese nette Geste war groß, man wird ja bescheiden in diesen nicht ganz einfachen Zeiten.

Wir wünschen den Beiden viele gemeinsame Jahre in Gesundheit und Harmonie. Darauf ein 3-faches „All Rheydt“