„Normalerweise“ läuft in diesen Tagen das Intensiv-Programm der närrischen Tage ab, aber was ist schon „normal“ in diesen Zeiten. An Altweiber hatte unser Prinzen-Paar auf dem Hof ihres Restaurants Kette & Schuss einen Drive-in-Schalter geöffnet. Neben den üblichen Speisen zum Mitnehmen gab es diesmal Kamelle für alle und Berliner Ballen. Natürlich war unser Präsident Dieter Beines auch vor Ort, nicht nur um Thorsten & Axel zu der guten Idee zu gratulieren, sondern auch um Berliner zu erwerben, deren Erlös für die Wagenbauhalle des MKV verwendet wird. Diese Berliner Ballen brachte Dieter anschließend in die AWO-Begegnungsstätte auf der Willy-Beines-Str. und zum Altenheim am Buchenhain. In beiden Häusern war die Freude über die unerwartete süße Überraschung groß. Dieter hatte so Gelegenheit – wohl zum einzigen Mal in dieser Session – seinen schwarz/weißen Gardemantel spazieren zu tragen, nur ein kleiner Trost, aber immerhin eine Aufmunterung für die Bewohner der Heime.