Traditionell lädt der MKV in der Session zu einem Ehrenabend ein, an dem er verdiente Karnevalisten auszeichnet. Auch Gardisten unserer Garde waren in diesem Kreis vertreten:
Mit dem MKV-Großorden wurden ausgezeichnet: Michael Böhm, Ulli Leuchter, Markus Paulussen.
Die MKV-Ehrennadel in Silber erhielten Holger Vits und Thomas Voßwinkel, mit Gold wurde Franz-Josef Ohmer geehrt. Wir freuen uns über diese Auszeichnungen und gratulieren den Geehrten sehr herzlich.



Es gibt eine Reihe von jährlich wiederkehrenden Ehrungen einzelner Karnevalsgesellschaften. Auch da waren unsere Mitglieder zahlreich vertreten:

  • Gert Kartheuser wurde von den Gelb/Blauen Funken zum „Goldenen Funken“ ernannt.
  • Ralf Köllges wurde von Ruet/Wiss Okerke zum „Burggrafen“ von Odenkirchen „geschlagen“
  • Dr. Markus Hardenack wurde von der KG Eisenbahner zum „Morr’scher Jong“ ernannt

Wir freuen uns mit den so für ihre Verdienste belohnten Karnevalisten.