Am vergangenen Samstag trafen sich die „Garderottis“ traditionell zur Sessionsnachbesprechung in der Gaststätte „Wagner“ in Wickrathberg. Die Gesangsgruppe blickte auf eine sehr erfolgreiche Session mit vielen harmonischen Auftritten innerhalb und außerhalb der Stadtgrenzen zurück. Garant für den Publikumserfolg waren die in das Programm eingefügten „eigenen“ Lieder, so in der letzten Session: „Ich will Dich lieben für 3 tolle Tage“.

 

 

Auch für die kommende Session laufen natürlich die Planungen schon. Neue Stücke werden das Programm ergänzen. Auch über eine modifizierte Technik wird nachgedacht, will man doch dem Publikum und den Veranstaltern gewohnt gute Qualität bieten. Da bereits diverse Anfragen verschiedener Karnevalsgesellschaften vorliegen, ist der Terminkalender schon gut bestückt. Nichts desto trotz wollen die Garderottis in diesem Jahr am MKV Vorstellabend teilnehmen.

Wer die „Jungs“ buchen möchte, muss sich möglicherweise schon bald sputen.